05. Februar 2022
Tastingnotes: Ardbeg Fermutation
Während in Großbritannien und USA der Ardbeg Fermutation bereits für die Committee Mitglieder käuflich zu erwerben war, ist er in Deutschland erst am Dienstag, dem 8, Februar erhältlich.
18. Dezember 2021
Tasting Notes: Bruichladdich Crew Valinch 60 Simon Coughlin
Bruichladdich Crew Valinch 60 Simon Coughlin, Cask No: 1634, Cask Bourbon, Distilled: 07.12.2004, aged 17 years, 57,5%vol
14. August 2021
Lange war es ruhig auf Islay, sehr ruhig. Die meisten Visitor Centre waren lange Zeit geschlossen, Services wurden allenthalben lokal angeboten. So auch von Ardbeg. Aufgegeben wurde das überaus erfolgreiche Konzept des Old Kiln Café zugunsten mehr Platz für die Kunden im nun wieder geöffneten Visitor Centre, dafür bietet nun ein Foodtruck im Innenhof der Destille allerlei Leckereien für die wiederkehrenden Gäste. ************ For a long time it was quiet on Islay, very quiet. Most...
17. Juni 2021
Tastingnotes: Laphroaig Cairdeas 2021 PX
Laphroaig Cairdeas Release 2021
02. Mai 2021
Tastingnotes: Ardbeg Scorch Committee Release
Ardbeg Scorch Committee Release 2021
31. Oktober 2020
„Die Leidenschaft, die unsere Ardbeg Embassies täglich zeigen, ist ein hohes Gut, das wir hier auf Islay sehr schätzen. Für dieses langjährige Engagement bedanken wir uns in diesem Jahr mit etwassehr Besonderem: Eine Ardbeg Single Cask Abfüllung“.
29. September 2020
Bowmore David Simson, ein Distillery Exclusive, der dem Gründer der Distillery gewidmed wurde. Dies ist der Auftakt einer Serie, die alle Eigentümer mit einer Spezialabfüllung bedenken wird.
06. August 2020
Der neue Bunnahabhain Shop öffnet sich erstmals für Besucher.
03. August 2020
Islay im Juli 2020. Als erste Destille öffnet Kilchoman wieder seine Tore.
22. Juni 2020
Fèis Ìle 2020: Diageos sehr besondere Festival Editionen für Lagavulin und Caol Ila

Mehr anzeigen