Bunnahabhain: der neue Shop

Nach Kilchoman und Ardnahoe gibt es nun auch ein erstes Lebenszeichen von Bunnahabhain. Seit heute ist es möglich, den neuen Shop zu besuchen und sich wieder mit den für einen echten Bunnahabhain-Fan  lebensnotwendigsten Dingen zu versorgen.

 

Der Shop ist einer der Bestandteile des neuen Visitor Centres, das in Gänze erst im kommenden Jahr für die Besucher geöffnet sein wird. 

 

Ein Kamin mitten im Visitor Centre wird auch im Winter für die richtige Atmosphäre sorgen, um bei Sturm und Regen an einem der schönsten Plätze auf Islay diesen wunderbaren Whisky verkosten zu können.

 

So hatten wir das große Glück, den Burgundy probieren zu können, der vor einigen Wochen im Online-Shop erhältlich waren. Leider sehr, sehr lecker. Nur 36 Flaschen haben ihren Weg überhaupt wieder nach Islay gefunden. Sollte es im Herbst/Winter in Deutschland wieder eine Whiskymesse geben, werden wir einen davon gerne teilen.

 

Lasst uns wissen, wenn Ihr hierzu Tastingnotes haben wollt. Gerne werden wir sie dann schreiben.

 

Wir können uns auf kleine Gruppen zum Warehousetasting und Maturation Warehouse freuen, es wird allerdings noch etwas Zeit brauchen, bis diese nächsten Schritte erfolgen können.

 

Ein Ultimate Tasting im neuen Visitor Centre wird auch ein Erlebnis der besonderen Art werden. Vielen Dank an Dr. Billy Sinclair (links mit schwarzer Maske) für die ersten Eindrücke und Einblicke.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefan (Donnerstag, 06 August 2020 19:44)

    Daaaanke!