Weshalb sind wir hier, was treibt uns an ...

Dass wir die Insel wirklich mögen, muss nicht weiter betont werden. Wir lieben die Landschaft, die Menschen, natürlich auch den Whisky und nicht zuletzt die artenreiche Tier- und Vogelwelt.


Wenn wir in Deutschland von unseren Erlebnissen aus Schottland erzählen, wird uns immer wieder gesagt: "...das würde ich auch gerne mal erleben, aber ich habe Verständigungsprobleme..." oder "... bislang habe ich noch nicht den Einstieg in das Thema gefunden...".


Hier kommen dann wir ins Spiel. Wir sind gerne mit Euch unterwegs, bereiten Touren mit Euch vor und besprechen im Nachgang auch noch mal das soeben Erlebte - und das mit ausreichend Zeit und Muße. 

Rainer im Dezember an der Machir Bay... diesmal leider ohne Picknick-Korb... aber die nächste Gelegenheit kommt ja bald schon.

 Nur den wirklich wichtigen Dingen zugewandt ... Sabine bei Ardbeg

In Deutschland findet Ihr uns auf diversen Whiskymessen:

 

Whiskyfair, Limburg

Whisk[e]y Pur, Aschaffenburg

Whisky&Tobacco Days, Hofheim

Interwhisky, Frankfurt

Whisky Time Frankfurt