Ballygrant Inn beste schottische Whiskybar 2015

Es ist ja recht einfach zu sagen, man hätte es schon immer gewußt - aber diesmal haben wir es wirklich ... Was wir schon immer sagten, wurde nun offiziell bestätigt.


Bereits vor einigen Tagen haben wir ja schon davon berichtet: das Ballygrant Inn wurde am Dienstag Nacht zur besten schottischen Whiskybar 2015 gewählt. 


Bei den Scottish Bar and Pub Awards wurden David und Ewan Graham, die Inhaber des Ballygrant Inn, der Titel "Beste Whiskybar Schottlands 2015" verliehen. Die Trophäe hierfür wurde während eines Galadinners überreicht.





Sehr zur Freude der Gäste wurde das Ereignis dann auch in der frisch gekürten Bar des Jahres gefeiert.


Für alle Islay - Reisenden, die sich selbst von der Klasse des Inn überzeugen wollen, hier noch ein Link: www.ballygrant-inn.com oder über Facebook www.facebook.com/BallygrantInn 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ulf (Freitag, 28 August 2015 15:07)

    Meine Stimme im Internet hatten Sie auf jeden Fall auch!
    Freue mich auf den nächsten Besuch in "Eurer Eckkneipe" und hoffe das sich vielleicht auch die Gelegenheit für eine Indian Curry Night ergibt.

  • #2

    Peggie Gaccione (Donnerstag, 02 Februar 2017 04:38)


    Heya i am for the first time here. I came across this board and I find It really useful & it helped me out a lot. I hope to give something back and help others like you helped me.

  • #3

    Elly Galicia (Sonntag, 05 Februar 2017 09:06)


    Your method of explaining the whole thing in this paragraph is in fact fastidious, all can effortlessly know it, Thanks a lot.