August - RNLI Open Day

Am ersten Sonntag im August lud der RNLI Lifeboats zu ihrem Open Day in den Dunlossit House Garden ein. Obwohl die Wetterprognose nicht wirklich wohlwollend klang, war es selbstverständlich, hieran teilzunehmen.


Es war wirklich einiges aufgeboten, um jung und alt zu unterhalten und viele taten einiges zu einem guten Gelingen der Veranstaltung.

Außer einer Bühne für die Tanzvorführungen von Ella Edgars Highland Dancers und für die Live Musik gab es verschiedene Stände, die sich um das leibliche Wohl der Gäste verdient machte.


Für Jung und Alt waren vielerlei Aktivitäten geboten, bei denen die Seenotretter auch wieder Unterstützer waren.

Mit der Ausfahrt der Finnlaggan aus Port Askaig verabschiedeten wir uns auch aus dem Dunlossit House Garden. Vielen Dank an die vielen Helfer und an die Mitarbeiter der RNLI!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0