Feis Ile 2015 Tag 5: Bowmore und Jura

Heute stand Bowmore Open Day an ... und wir in der Schlange ... aber nur, um uns die Wartezeit bis zu unserem gebuchten Event "Come fly with me" zu verkürzen.

Kapitän Gordon Dundas, der Brand Ambassador von Bowmore, begrüßte uns mit seinen reizenden Stewardessen an Bord eines virtuellen Fluges in die Welt der Travel Retail Exclusive Range.




Nach dem Anlegen der bereitgestellten Schlafmasken navigierten wir uns im Blindflug durch die Aromen.


Hiervon gibt es selbstverständlich keine Bilder - zumindest nicht von uns ...



Dies ist nun die Auflösung des Rätsels.


Eine wunderbare Reise durch die Welt der Aromen, sehr gut moderiert durch unseren Gastgeber.

Weiter ging es an diesem Tag für uns auf Jura, wo wir bei Jura Distillery eine Masterclass mit Richard Paterson gebucht hatten. Aber bis wir dazu kommen, einige weitere Impressionen von diesem Open Day, der wie in jedem Jahr wirklich mit viel Liebe zum Detail vorbereitet war. Hier fühlt sich jeder Besucher voll und ganz willkommen.

Bei Richard Paterson hatten wir eine Masterclass, die ihren Namen zurecht verdiente. Mit nur zehn (geplanten!) Teilnehmern hatten wir mehr als ausreichend Zeit, uns unter anderem mit der aktuellen Festivalabfüllung auseinander zu setzen.  


Der Tastival hat uns in diesem Jahr rundum überzeugt. Den Whisky parallel zum passenden Cremant verkosten zu können, war schon ein echtes Erlebnis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0