Eine SMWS Bar auf Islay?

Seit dem Verkauf des Islay House im vergangenen Jahr war vieles gemunkelt und gemutmaßt worden, was denn hier passieren würde. 

Seit gestern Abend gibt es hierzu konkreteres. So findet sich auf der neuen Homepage des Islay House folgender Hinweis: "...  Islay House is proud to announce our new partnership with the world-renowned Scotch Malt Whisky Society. ..."



Verheißungsvoller sieht es dann schon auf der nächsten Seite aus.


Vor dem offiziellen Beginn des Feis Iles wird wohl die Eröffnung der Bar im Islay House gefeiert, die als Kooperation mit der SMWS Scotch Malt Whisky Society geführt wird.

Geboten werden neben einer Gartenparty diverse Tastings, sowie zwei exklusive Bottlings zu diesem Anlass.


Abgerundet  werden wird dies durch ein Live Jazz Konzert am Abend.


Wir sind sehr gespannt und lassen uns gerne überraschen.


Hier geht es zum Link

Kommentar schreiben

Kommentare: 0